Dienstag, 27. März 2012

POL-NE: Nicht aufgepasst! Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Gnadental

presseportal.de Neuss (ots) - Am 26.03.2012, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich in Neuss ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Zur Unfallzeit befuhr ein 78-jähriger Dormagener mit seinem Pkw den Berghäuschensweg in Richtung Neuss - Mitte. In Höhe der Kreuzung Berghäuschensweg / Nixhütter Weg übersah er dabei den Rückstau mehrerer Fahrzeuge, der sich in Folge einer Rotlicht zeigenden Ampel gebildet hatte. Hier fuhr er ungebremst auf den Pkw einer 46-jährigen Rommerskirchenerin auf. Ihr Fahrzeug wurde wiederum auf den vor ihr stehenden Pkw eines 50-jährigen Neussers aufgeschoben.
Der Unfallverursacher erlitt bei dem Zusammenstoß schwere, die beiden anderen Beteiligten leichte Verletzungen. Die drei Verletzten wurden mit Rettungsfahrzeugen in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Die Unfallaufnahme erfolgte unter Hinzuziehung des zentralen Verkehrsunfallaufnahmeteams der Kreispolizeibehörde Neuss.
Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000,- Euro. (Sche.)

Keine Kommentare: