Dienstag, 27. März 2012

POL-NE: Einbruch in Lagerhalle

presseportal.de Neuss-Barbaraviertel (ots) - In den frühen Morgenstunden des Sonntag (25.03.) erhielt die Polizei über eine Sicherheitsfirma Kenntnis von einem Einbruch in eine Lagerhalle auf der Heerdterbuschstraße. Bislang unbekannte Täter verschafften sich auf noch ungeklärte Weise Zutritt zum umzäunten Gelände einer Firma.
Dort brachen sie die Metallverkleidung der Außenwand auf und drangen in die Lagerhalle ein, wodurch gegen 04.00 Uhr ein Alarm bei der Sicherheitsfirma einging.
Vor der Flucht gelang es ihnen noch, in der Halle diverse Pakete zu öffnen. Ob und was ihnen dabei in die Hände fiel, ist derzeit nicht bekannt.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: