Dienstag, 27. März 2012

POL-NE: Nagelstudio hatte ungebetene Gäste

presseportal.de Neuss-Barbaraviertel (ots) - Unbekannte Einbrecher zerschlugen zwischen Freitag (23.03.), 13.15 Uhr und Samstag (24.03.), 05.20 Uhr, die Scheibe eines Nagelstudios auf der Büdericher Straße. Anschließend drangen sie in das Geschäft ein und machten Beute. Diese bestand aus einer Kasse samt Bargeld, Kosmetikartikeln, einem Herkules Fahrrad, sowie diversen Nagelutensilien und Werkzeugen.
Ein Zeuge meldete der Polizei gegen 05.20 Uhr zwei verdächtige Personen, die augenscheinlich Kartons zwischen geparkten Anhängern deponierten. Noch bevor die Beamten eintrafen, gelang es dem verdächtigen Duo, unerkannt über einen Schotterparkplatz zu entkommen.
Mehrere Verpackungskartons, offensichtlich ein Teil der Beute aus dem Nagelstudio, stellten die Ordnungshüter sicher.
Eine Fahndung nach den Flüchtigen verlief ohne Erfolg.
Das Duo konnte nur vage beschrieben werden. Die beiden waren etwa 175 Zentimeter groß, trugen dunkle Kleidung und hatten Baseballkappen auf.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den flüchtigen Personen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: