Montag, 11. April 2011

POL-NE: Jugendliche Einbrecher erwischt

presseportal.de Grevenbroich-Kapellen (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen fielen am Samstag (09.04.), gegen 16.30 Uhr, drei Jugendliche auf, wie sie versuchten, in eine Lagerhalle auf der Industriestraße einzubrechen. Die ganze Konzentration der Jungs richtete sich derart auf das Aufbrechen eines der Fenster, dass sie gar nicht mitbekamen, dass die informierten Polizeibeamten bereits hinter ihnen standen. Bei den jungen Grevenbroichern wurden zusätzlich noch ein Teleskopschlagstock, eine Luftdruckwaffe und ein Schlagring gefunden. Alles Gegenstände, die die beiden 15 Jährigen und der 13 Jährige nicht bei sich haben dürfen. Die Jungen wurden ihren Eltern übergeben. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an.

Keine Kommentare: