Dienstag, 4. Februar 2014

POL-NE: Räuber erbeutete ein Handy

presseportal.de
Dormagen-Innenstadt (ots) - In der Nacht zum Samstag (01.02.) wurde ein 17-Jähriger Dormagener Opfer eines Raubes. Der Jugendliche war gegen 00:25 Uhr zu Fuß auf der Dürerstraße unterwegs gewesen, als sich ihm plötzlich eine unbekannte Person in den Weg stellte und ihn zur Herausgabe von Wertsachen aufforderte. Der Unbekannte untermauerte seine Forderung mit einer Ohrfeige. Anschließend entriss der Täter dem Geschädigten das iPhone aus der Hand, stieß den 17-Jährige um und flüchtete zu Fuß in Richtung Bahnhof. Der südländisch aussehende Räuber wird wie folgt beschrieben:
Circa 18 bis 25 Jahre, ungefähr 180 Zentimeter groß, schlank und hatte einen dunklen 3-Tage-Vollbart. Der Täter trug ein schwarzes Kapuzen - Sweatshirt, dunkle Jeans und eine Mütze. Hinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

Keine Kommentare: