Dienstag, 4. Februar 2014

POL-NE: Kind wurde bei Verkehrsunfall verletzt - Polizei sucht blauen VW-Transporter

presseportal.de Neuss-Holzheim (ots) - Am Morgen des Dienstag (04.02.) ereignete sich auf der Reuschenberger Straße ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind. Ein Autofahrer ist flüchtig. Gegen 08:36 Uhr wollte die 10-jährige Neusserin die Reuschenberger Straße in Höhe der Straße An der Schleppbahn überqueren. Als sie die Fahrbahn betreten hatte, wurde sie von einem PKW erfasst und fiel zu Boden. Das Mädchen wurde dabei leicht verletzt. Die Besatzung eines Rettungswagens brachte sie in ein Krankenhaus. Der Fahrer des am Verkehrsunfall beteiligten Fahrzeuges setzte seine Fahrt in Richtung Reuschenberg fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Polizei sucht einen blauen VW-Transporter, der für die Unfallbeteiligung in Frage kommt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

Keine Kommentare: