Dienstag, 4. Februar 2014

POL-NE: Bezirksbeamter für Horrem in neuen Räumlichkeiten

presseportal.de
Doramgen-Horrem (ots) - Zu Jahresbeginn konnte der Bezirksdienstbeamte für Dormagen Horrem, Polizeioberkommissar Gerd Klockow, sein neues Büro in den Räumlichkeiten
des Berufbildungszentrums Dormagen, Willy-Brand-Platz 5 beziehen.
Von dort nimmt er nun seine Aufgaben wahr, die geprägt sind von einem hohen Außendienstanteil mit sichtbaren Präsenzstreifen, der Mitwirkung in Ordnungspartnerschaften, Sozial- und Sicherheitsnetzwerken und der Kooperation mit Bündnissen unterschiedlicher Bevölkerungsgruppen.
Zudem steht die Pflege eines engen, vertrauensvollen Kontaktes zur Horremer Bevölkerung sowie die Stärkung des Sicherheitsgefühls im Vordergrund.
Sofern er sich nicht in seinem Büro aufhält, kann man unter der Rufnummer 02131-3000 erfahren, wann er erreichbar ist.
In dringenden Fällen ist die Polizei des Rhein-Kreises Neuss unter der Telefonnummer 110 ständig erreichbar.

Keine Kommentare: