Dienstag, 4. Februar 2014

POL-NE: PKW-Fahrer flüchtete nach Verkehrsunfall

presseportal.de Neuss-Hoisten (ots) - Am Samstagmittag (01.02.) wurde ein Zweiradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der 17-jährige Neusser befuhr gegen 12:00 Uhr mit seinem Roller die Straße Am Hummelbach in Fahrtrichtung Hagelkreuz. Als ein PKW den Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters verließ, beachtete der Fahrer nicht die Vorfahrt des Jugendlichen. Der Rollerfahrer bremste sein Fahrzeug ab, um einen Zusammenstoß zu verhindern, kam dabei aber zu Fall und verletzte sich leicht. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Das Verkehrskommissariat in Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02131 300-0.

Keine Kommentare: