Dienstag, 4. Februar 2014

POL-NE: Auseinandersetzung endet mit zwei vorläufigen Festnahmen

presseportal.de
Neuss-Innenstadt (ots) - Am Sonntagabend (2.2.) kam es in der Neusser Innenstadt zu einem Polizeieinsatz, bei dem die Ordnungshüter zwei Personen festnahmen.
Gegen 20:35 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen an der Krefelder Straße. Vier Männer im Alter von 18 bis 31 Jahren gaben an, nach einem zunächst verbalen Streit auf der Straße angegriffen worden zu sein. Zudem habe einer der Angreifer einen Schuss aus einer Waffe abgegeben. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei der Waffe um eine Schreckschusspistole. Verletzt wurde niemand. Im Rahmen der Fahndung nahmen Polizeibeamte zwei Neusser im Alter von 26 und 36 Jahren fest. Die Hintergründe der Auseinandersetzung dürften im privaten Bereich der polizeibekannten Männer liegen. Die Ermittlungen dauern an.

Keine Kommentare: