Montag, 20. Januar 2014

POL-NE: Raub war vorgetäuscht

presseportal.de
Neuss-Norf (ots) - In unserer Pressemeldung vom -13.01.2014 15:01 Uhr- berichteten wir über einen Raub in Norf. In der Nacht zum Sonntag (12.01.), gegen 03:20 Uhr, sei eine 48-jährige Neusserin an der Kreuzung Ruhrstraße/ Lahnstraße auf drei Jugendliche getroffen, die von ihr Bargeld und Handy forderten. Als die Frau angegeben habe, keine Wertsachen zu haben, sollen die Täter sie zu Boden geschubst und attackiert haben. Anschließend sollte das Trio ohne Beute in unbekannte Richtung geflohen sein. Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass der Raubüberfall nicht stattgefunden hat. Der Vorfall war von der 48-jährigen Frau aus persönlichen Gründen frei erfunden worden. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat.

Keine Kommentare: