Montag, 20. Januar 2014

POL-NE: Mann entblößt sich vor Minderjährigen

presseportal.de
Kaarst-Büttgen (ots) - Ein Mann belästigte am Freitag, dem 17.01.2014 gegen 18:20 Uhr, zwei minderjährige Jungen im Alter von 13 und 14 Jahren. Nachdem die Freunde das Schwimmbad in Kaarst- Büttgen auf der Olympiastraße verlassen hatten, kam ein 50 bis 60 jähriger Mann auf die Beiden zu, entblößte sich und onanierte vor ihnen. Die zwei Jungen haben sofort die Flucht ergriffen und ihre Eltern informiert, welche umgehend Kontakt mit der Polizei aufnahmen. Der Exhibitionist sei nach Angaben der Minderjährigen mit einem schwarz- weißen BMX-Fahrrad weggefahren. Er konnte durch die Polizei nicht mehr aufgegriffen werden.
Er wird wie folgt beschrieben: männlich, 50 bis 60 Jahre, schwarzes Basecap, grauer Mantel, blaue Jeans, schwarze Schuhe Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Diese können unter der Rufnummer 02131-300-0 mitgeteilt werden.

Keine Kommentare: