Montag, 22. Juli 2013

POL-NE: Grüner Range Rover nach Unfallflucht gesucht

presseportal.de Grevenbroich-Neurath (ots) - Nach einem Verkehrsunfall vom Sonntag (21.07.) auf der Straße "An St.Lambertus", in Höhe des dortigen Kiosks, fahndet die Polizei nach einem flüchtigen Range Rover. Nach ersten Ermittlungen der Polizei beschädigte gegen 18:10 Uhr der Fahrer des unbekannten Fahrzeugs beim Ausparken einen silberfarbenen PKW Mini. Nachdem er von Zeugen auf den Vorfall angesprochen wurde, stieg der Fahrer zunächst auch aus seinem PKW. Nach einem kurzen Gespräch flüchtete er von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern oder Angaben zu seiner Person zu machen. Bei dem PKW handelte es sich nach Angaben der Zeugen um einen metallic-grünen Range Rover mit polnischer Länderkennung. Auffallend waren diverse Roststellen am Fahrzeug, auf dem Beifahrersitz saß zur Unfallzeit eine weitere Person. Der unbekannte Fahrer konnte wie folgt beschrieben werden: Mitte 50, etwa 180 Zentimeter groß, kurze graue Haare, grauer Bart, leichter Bauchansatz, er trug eine kurze Hose/Short, ein blaues TShirt und sprach gebrochen Deutsch. Eine Fahndung durch die zwischenzeitlich informierte Polizei verlief ohne Erfolg.
Die Polizei bittet Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: