Montag, 22. Juli 2013

POL-NE: Müllwerker bei Verkehrsunfall schwer verletzt

presseportal.de Grevenbroich-Kapellen (ots) - Ein Mitarbeiter eines Entsorgungsunternehmens wurde am Montag (22.07.), um 12:44 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Josef-Thienen-Straße schwer verletzt.
Der 23-jährige Duisburger überquerte zur Verrichtung einer Ladetätigkeit die Straße. Dabei erfasste ihn ein Opel Astra, der aus Richtung Neusser Straße gefahren kam. Der Müllwerker schleuderte zu Boden und verletzte sich schwer. Der PKW-Fahrer, ein 24-jähriger Grevenbroicher, erlitt leichte Verletzungen. Rettungswagen brachten die Verletzten in ein Krankenhaus. Ein am Fahrbahnrand abgestellter Ford Fiesta wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei stellte den beschädigten Opel Astra zwecks Beweissicherung sicher.

Keine Kommentare: