Montag, 22. Juli 2013

POL-NE: Verwirrter Mann bedrohte Autofahrer und Polizisten

presseportal.de Grevenbroich-Südstadt (ots) - Mit einem verwirrten Grevenbroicher hatten es Polizeibeamte am Samstag Abend (20.07.) zu tun. Zeugen meldeten der Polizei gegen 22:00 Uhr den Mann, der zu Fuß auf dem Herkenbuscher Weg unterwegs war. Dort hielt er ohne ersichtlichen Grund Fahrzeuge an und schlug auf deren Motorhauben ein. Einem 20-jährigen Autofahrer, der ihn zur Rede stellen wollte, verpasste er einen Schlag ins Gesicht. Während der Unterhaltung mit den Polizisten wurde der 45 Jährige zunehmend aggressiver und versuchte auch sie zu attackieren. Nur mit Mühe gelang es den Ordnungshütern den offensichtlich verwirrten Grevenbroicher zur Wache zu transportieren. In Absprache mit einem Arzt und dem Bereitschaftsbeamten des Ordnungsamtes wurde der 45 Jährige in eine Fachklinik eingewiesen.

Keine Kommentare: