Mittwoch, 28. November 2012

POL-NE: Unbekanntes Duo machte sich am Weihnachtsstand zu schaffen

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Bislang unbekannte Täter machten sich in der Nacht zum Mittwoch (28.11.), gegen 01:20 Uhr, an der Tür eines Weihnachtsmarktstandes auf dem Münsterplatz zu schaffen.
Als die zwei Tatverdächtigen bemerkten, dass ihr Vorhaben von einem Wachmann entdeckt wurde, gaben sie unverzüglich Fersengeld und flüchteten über den Hauptstraßenzug in Richtung Stadthalle. Der Zeuge informierte sofort die Polizei. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg.
Die Täter konnten folgendermaßen beschrieben werden: Beide waren etwa 20 Jahre alt, etwa 170 und 185 Zentimeter groß, einer trug eine weiß rot-"geringelte" Mütze, sein Begleiter eine rote Lederjacke.
Die Polizei bittet Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den flüchtigen Personen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: