Mittwoch, 28. November 2012

POL-NE: Bilanz einer Kontrollaktion

presseportal.de Neuss (ots) - Zum wiederholten Mal führten Beamte der Kreispolizeibehörde Neuss Verkehrskontrollen durch. Am Dienstag (27.11.) waren die Ordnungshüter im Neusser Stadtgebiet aktiv. Mehrere Drogen- und Atemalkoholtests wurden durchgeführt. In einem Fall konnte einem Autofahrer der Konsum von Drogen nachgewiesen werden. Dem 22-jährigen Verkehrsteilnehmer wurde auf der Polizeiwache anschließend eine Blutprobe entnommen und eine entsprechende Anzeige gefertigt.
Drei Verkehrsteilnehmer fielen auf, da sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis waren.
Bei einem 22-jährigen Fahrradfahrer stellten die Ermittler ein Tütchen Marihuana sicher. Ihn erwartet ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Keine Kommentare: