Mittwoch, 28. November 2012

POL-NE: Mit Haftbefehl gesuchter 24-Jähriger hatte Rauschgift dabei

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Den richtigen Riecher bewiesen Polizeibeamte in der Nacht zum Mittwoch (28.11.) bei einer Kontrolle in Büderich.
Gegen 02:30 Uhr fiel ihnen auf der Düsseldorfer Straße eine verdächtige Person auf. Der 24-Jährige konnte sich den Ordnungshütern gegenüber zunächst nicht ausweisen und machte widersprüchliche Angaben zu seiner Herkunft und seinen Personalien.
Bei der Durchsuchung seiner Bekleidung stellten die Beamten, versteckt in einer Handyhülle, neun Verpackungseinheiten Heroin, sowie ein Tütchen Amphetamin, sicher.
Der polizeibekannte Mann wurde festgenommen und auf Grund eines bestehenden Haftbefehls wegen Körperverletzung noch am gleichen Tag in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Außerdem leiteten die Beamten gegen den Mann Ermittlungen wegen eines Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz ein.

Keine Kommentare: