Donnerstag, 10. Mai 2012

POL-NE: Aktenzeichen XY ungelöst - bislang 13 Hinweise eingegangen

presseportal.de Grevenbroich/ Jüchen (ots) - Wir berichteten mit Pressemitteilung vom 08.05.2012, 15:03 Uhr, über die Veröffentlichung zweier ungeklärter Fälle in der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY - ungelöst", die am Mittwoch (9.5.) ausgestrahlt wurde. Kriminalhauptkommissar Erik Jörg hatte die beiden Ermittlungsverfahren vorgestellt.
Bis Mitternacht gingen bei der Polizei im Rhein-Kreis Neuss 11 Hinweise auf den Raubüberfall in Grevenbroich ein.
Zwei Hinweise erhielten die Ermittler hinsichtlich des Raubes auf die Tankstelle in Jüchen.
Die weiteren Überprüfungen werden zeigen, ob entscheidende Hinweise dabei sind.
Personen, die sachdienliche Hinweise zu den beiden Fällen geben können und dies bislang nicht getan haben, werden weiterhin gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

Keine Kommentare: