Freitag, 5. August 2011

Meerbusch Übelkeit: 72-Jährige gerät in Gegenverkehr

rp-online.de Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Donnerstag, 4. August, zwei Personen schwer verletzt worden. Einer 72-jährigen Meerbuscherin war auf der Kreisstraße 9 plötzlich schlecht geworden - sie geriet in den Gegenverkehr.
Die Seniorin befuhr gegen 13 Uhr mit ihrem Mercedes die Obere Straße aus Richtung Ilverich kommend. In Höhe der Gärtnerei wurde ihr nach eigenen Angaben plötzlich übel und sie geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte sie erst mit dem entgegenkommenden Pkw eines 57 -Jährigen und stieß dann frontal gegen einen Baum.
Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden mussten. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 13.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße 9 gesperrt. Polizeibeamte übernahmen die Verkehrsregelung.

Keine Kommentare: