Freitag, 5. August 2011

POL-NE: Fordfahrer fuhr in einer Kurve geradeaus

presseportal.de Grevenbroich-Kapellen (ots) - Am Donnerstag Abend (04.08.) ereignete sich gegen 21.05 Uhr auf der Landstraße 361 in Kapellen ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten 28-jährigen Fordfahrer. Nach ersten Ermittlungen war der Fahrer mit seinem Kleinwagen auf der Landstraße 361 aus Richtung "Auf den Hundert Morgen" in Richtung Landstraße 201 unterwegs. In einer scharfen Linkskurve folgte er nicht dem Verlauf der Straße, sondern fuhr weiter geradeaus in die Leitplanke. Zeugen leisteten sofort Erste Hilfe und informierten den Rettungsdienst. Der 28 Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren.
Auslöser für den Unfall war nach ersten Erkenntnissen ein medizinischer Notfall. Der Gesamtschaden am PKW und der Leitplanke beläuft sich auf etwa 12000 Euro.

Keine Kommentare: