Freitag, 11. März 2011

POL-NE: Radfahrer verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

presseportal.de Neuss (ots) - Am Donnerstag, 10. März 2011, um 13.35 Uhr, wollte eine 52jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Opel Corsa von der Moselstraße nach links in den Konrad-Adenauer-Ring abbiegen. Da ihr zu diesem Zeitpunkt ein Fahrradfahrer entgegen kam und trotz roter Ampel weiterfuhr, habe sie gebremst. Sie habe den Radfahrer noch leicht berührt, so dass dieser fast gestürzt, anschließend jedoch weiter in Richtung der Straße Am Südpark geflüchtet sei. Durch das Bremsmanöver fuhr ein hinter dem Corsa fahrender Ford Galaxy eines 51jährigen auf. Durch den Auffahrunfall wurde die 52jährige leicht verletzt und muss einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Der Radfahrer, der auf einem älteren dunklen Herrenrad fuhr, wurde wie folgt beschrieben: ca. 40 Jahre, längere Haare, unrasiert, bekleidet mit blauer Jeans und schwarzer Lederjacke. Hinweise werden an das Verkehrskommissariat Neuss unter Telefonnummer 02131/3000 erbeten

Keine Kommentare: