Montag, 22. November 2010

POL-NE: Neusserin wurde unsittlich angegangen

presseportal.de Neuss-Furth (ots) - Das Opfer eines Sittentäters wurde am Samstag (20.11.) eine 34-jährige Neusserin. Die Frau war gegen 11.45 Uhr auf dem Fußweg, zwischen Further Straße und Kurze Straße entlang des Bahndamms, unterwegs. Dort bemerkte sie plötzlich eine männliche Person hinter sich, die sich ihrem Schritttempo anpasste. Als sie sich unmittelbar vor der Kurze Straße befand, wurde sie plötzlich von diesem Unbekannten von hinten angegriffen. und unsittlich berührt. Nachdem er von ihr abgelassen hatte, entfernte sich der Täter in Richtung Bahnhof. Geschockt von dem Geschehen, begab sich die Neusserin nach Hause, von wo aus sie die Polizei informierte. Der flüchtige Sittentäter konnte von ihr nur vage beschrieben werden. Er war etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, hatte eine schlanke Figur, schlanke Beine und war bekleidet mit einer Jeanshose und einem blauen Kapuzenshirt, wobei er die Kapuze über den Kopf gezogen hatte. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Sittentäter machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: