Montag, 22. November 2010

POL-NE: Mercedesfahrer geriet in die Leitplanke

presseportal.de Kaarst (ots) - Ein 79-jähriger Kaaarster war am Samstag (20.11.), gegen 10.50 Uhr, mit seinem PKW Mercedes -B- auf der Landstraße30 aus Richtung Meerbusch in Richtung Kaarst unterwegs. Nach dem Passieren der Einmündung in die Niederdonker Straße verlor er nach eigenen Angaben kurz sein Bewusstsein und es wurde ihm schwarz vor Augen.
Hierdurch geriet der PKW in einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Schutzplanke und kam nach etwa 50 Metern in der Schutzplanke zum Stillstand. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Senior mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Der PKW war nicht fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 8000 Euro.

Keine Kommentare: