Donnerstag, 10. April 2014

POL-NE: Zusammenstoß zweier Motorroller forderte Verletzte

presseportal.de Neuss-Holzheim (ots) - Am frühen Mittwoch (09.04.) stießen auf der Landstraße 201 zwei motorisierte Zweiräder zusammen. Gegen 06:40 Uhr befuhr ein 23-jähriger Grevenbroicher mit seinem Roller den rechten Mehrzweckstreifen entlang der Landstraße 201 in Richtung Holzheim. Als er nach links in den Berger Weg abbiegen wollte, beachtete er nicht den von hinten herannahenden, in gleicher Richtung fahrenden Motorroller auf der Fahrbahn der Landstraße 201, der von einem 30-jährigen Grevenbroicher gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß beider Zweiräder. Die Fahrer kamen zu Fall und verletzten sich dabei schwer. Besatzungen von Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser. Die beschädigten Zweiräder wurden abgeschleppt. Auf der Landstraße zwischen Grevenbroich-Kapellen und Neuss-Holzheim kam es für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.

Keine Kommentare: