Montag, 14. April 2014

POL-NE: Rollerfahrer schwer verletzt

presseportal.de
Grevenbroich (ots) - Am Freitag, 11.04,2014, um 22:10 Uhr, kam es auf der Kreuzung Monzstrasse/ Bergheimer Str./ Elsbachtunnel zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.
Eine 22- jährige Grevenbroicherin befuhr mit ihrem Pkw die Monzstrasse in Richtung Elsbachtunnel. Als sie nach links in die Bergheimer Strasse einbog, missachtete sie den Vorrang eines entgegenkommenden 50-jährigen Grevenbroicher Motorrollerfahrers. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Kraftfahrzeuge. Der Schutzkleidung und Helm tragende Zweiradfahrer wurde hierbei zu Boden geschleudert. Beide Unfallbeteiligten wurden durch Notarzt und Rettungsassistenten an der Unfallstelle erstversorgt und später schwerverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. EUR 10.500,-. Der Motorroller musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme regelten Polizeibeamte den Verkehr; zu nennenswerten Verkehrsstörungen kam es nicht. (Ro.)

Keine Kommentare: