Montag, 14. April 2014

POL-NE: Pkw kollidiert mit Baum

presseportal.de Neuss (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 13.04.2014, gegen 07:10 Uhr, kam es auf der Stresemannallee in Fahrtrichtung Innenstadt kurz hinter der Einmündung der Langemarckstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Neusser kam mit seinem VW Passat nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Wie durch ein Wunder blieben er und sein 32-jähriger Beifahrer unverletzt. Der geschädigte Baum war noch nicht ausgewachsen und knickte mittig ab. Die Baumkrone musste durch die Feuerwehr von der Fahrbahn entfernt werden. Der Führerschein des Fahrers wurde von der Polizei beschlagnahmt, da Übermüdung als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden kann. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 8000,- Euro. (Ro.)

Keine Kommentare: