Montag, 14. April 2014

POL-NE: Kradfahrer verletzt

presseportal.de Dormagen (ots) - Am 12.04.2014, gegen 16:14 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 9 zu einem Verkehrsunfall unter der Beteiligung eines Motorradfahrers. Ein 28-jähriger PKW Fahrer befand sich auf dem Gelände der dortigen Aral Tankstelle, und beabsichtigte dieses in Fahrtrichtung Rheinfeld zu verlassen. Beim Abbiegevorgang übersah er den vorfahrtsberechtigten 28-jährigen Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich der Motorradfahrer verletzte. Er wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW Fahrer erlitt einen Schock. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Das Motorrad wurde durch einen Abschleppunternehmer von der Unfallstelle entfernt. Während der Verkehrsunfallaufnahme war die Bundesstraße 9 in Fahrtrichtung Rheinfeld für den Verkehr gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen. (Ro.)

Keine Kommentare: