Freitag, 7. März 2014

POL-NE: Jugendlicher Fahrradfahrer schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

presseportal.de
Dormagen-Nievenheim (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen (07.03.) in Nievenheim ereignet haben könnte. Gegen 8 Uhr betrat ein 16-jähriger Schüler sein Klassenzimmer an der Marie-Schlei-Straße. Er war offensichtlich verletzt und gab an, mit seinem Fahrrad gestürzt zu sein. Angaben über den Unfallort, -zeit, sowie -hergang konnte der Jugendliche nicht machen. Der Nievenheimer musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die näheren Umstände sind derzeit noch unklar.
Zeugen, die gesehen haben, wie der junge Mann in Nievenheim, vermutlich mit einem schwarzen Mountainbike zu Fall kam, werden gebeten, die Polizei 02131 300-0 zu informieren.

Keine Kommentare: