Dienstag, 25. März 2014

POL-NE: Exhibitionist unterwegs

presseportal.de
Neuss-Furth (ots) - Am Freitagabend (21.03.) belästigte ein Exhibitionist eine Spaziergängerin im Neusser Norden. Die 21-Jährige Frau war gegen 19:40 Uhr zu Fuß zu Fuß aus Richtung Hauptbahnhof kommend über die Karl- Arnold- Straße in Richtung Wingender Straße unterwegs. Dort kam ihr eine männliche Person entgegen. Als diese den Unbekannten passiert hatte, drehte dieser sich um und verfolgte die 21 Jährige. Dabei zeigte er sich der Spaziergängerin in schamverletzender Weise. Die junge Frau lief schreiend davon und informierte über eine Anwohnerin die Polizei.
Der Unbekannte hatte ein südländisches Erscheinungsbild, ist etwa 30 Jahre alt, 185 bis 190 Zentimeter groß, hatte kurze schwarze Haare, eine schlanke Statur und war bekleidet mit einer Jeanshose und einer hellen Kappe. Eine Fahndung nach dem Exhibitionisten durch die zwischenzeitlich informierte Polizei verlief bislang ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: