Dienstag, 25. März 2014

Korschenbroich Noch für den Korschenbroicher City-Lauf anmelden

Bis zum kommenden Donnerstag können sich Sportler online für den 26. City-Lauf in Korschenbroich registrieren.
 
Die meiste Arbeit ist für City-Lauf-Cheforganisator Hans-Peter-Walther erledigt: Die Programme sind verteilt, 700 Kuscheltiere im Rathaus-Keller eingelagert, Pokale und Preise bestellt. Nun erreichte ihn der Anruf: "Die 3700 T-Shirts für alle Finisher sind gedruckt." Sie werden jetzt angeliefert.
Und zu seiner Freude gibt es für den 26. City-Lauf bereits 2600 Anmeldungen und geschätzte weitere 200, die noch in Papierform bei ihm auf dem Schreibtisch schlummern: "Die müssen noch eingegeben werden." Auch wenn Hans-Peter Walther mit den bereits eingegangenen Meldungen mehr als zufrieden ist, wird er nicht müde, für den Internationalen Straßenlauf zu werben. "Jetzt für den City-Lauf anmelden", lautet sein Appell mit Blick auf den Anmeldeschluss am kommenden Donnerstag, 27. März. Der Termin ist in erster Linie für die Korschenbroicher wichtig.
Danach endet für sie die kostenfreie Anmeldemöglichkeit. "Das ist unser Dankeschön an alle, die hier zu Hause sind und jedes Jahr aufs Neue die Veranstaltung zu einem Ereignis machen", erklärt der City-Lauf-Geschäftsführer. "Ohne die Korschenbroicher am Streckenrand und ihren Einsatz in allen Läufen hätten wir nie diese tolle Resonanz über mehr als zwei Jahrzehnte geschafft."
Und so einfach ist es: Auf der Homepage www.citylauf-korschenbroich.de ist die Online-Anmeldung bequem möglich. Ausgenommen davon sind natürlich die Profiläufe, zu denen der Veranstalter einlädt (Lauf 13 bis 15). Wer Fragen zur Anmeldung hat, kann sich auch direkt an Hans-Peter Walther (02161 613125) oder an Alda Schneider (02161 613124) im Sportamt der Stadt wenden.
Quelle: -wi

Keine Kommentare: