Dienstag, 25. März 2014

POL-NE: Einbruch in Tankstelle - Polizei fahndet nach Trio

presseportal.de
Neuss-Grimlinghausen (ots) - In der Nacht zum Samstag (22.03.) kam es zu einem Einbruch in eine Tankstelle auf der Norfer Straße in Grimlinghausen. Bislang unbekannte Täter hatten mit einem Gullydeckel die Glastür des Verkaufsraumes eingeworfen. Dort bedienten sie sich an der Auslage und entkamen mit Tabakwaren in noch unbekannter Höhe. Die Polizei erhielt gegen 02:10 Uhr über einen Alarm Kenntnis vom Einbruch; die Täter hatten da bereits das Weite gesucht. Eine Fahndung im Tatortbereich verlief ohne Erfolg. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge waren drei unbekannte Männer an dem Einbruch beteiligt. Einer von ihnen trug helle, die beiden anderen dunkle Oberbekleidung.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den flüchtigen Personen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: