Dienstag, 11. Februar 2014

POL-NE: Polizei sucht Unfallverursacher

presseportal.de
Neuss-Barbaraviertel (ots) - Am Samstag (08.02.) kam es auf der Scharnhorststraße in Neuss zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.
Gegen 11:15 Uhr befuhr ein Motorradfahrschüler, in Begleitung des Fahrlehrers, die Scharnhorststraße. Im Verlauf einer Rechtskurve kam ihm dabei ein Auto auf seiner Fahrspur entgegen, das links an einem Hindernis vorbeigefahren war. Um einen Verkehrsunfall zu verhindern, musste der Kraftradfahrer stark abbremsen. Dabei kam er selbst zu Fall und verletzte sich leicht. Der Pkw-Fahrer setzte seinen Weg fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Er wird wie folgt beschrieben: männlich, kurze grau gelockte Haare, Dreitagebart. Er war von kräftiger Statur. Bei dem von ihm geführten Wagen soll es sich um einen silbernen Audi Kombi (A4 oder A6) gehandelt haben. Das Auto hatte eine komplett mit schwarzem Klebeband versehene Heckscheibe. Wer Hinweise auf die flüchtige Person oder das Auto geben kann, wird um einen Anruf bei der Polizei unter der Rufnummer 02131 300-0 gebeten.

Keine Kommentare: