Dienstag, 10. Juli 2012

POL-NE: Verkehrsunfall forderte zwei Leichtverletzte

presseportal.de Neuss-Furth (ots) - Am Dienstag (10.07.) kam es gegen 12.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Further Straße, bei dem unter anderem ein 8-jähriger Junge Verletzungen erlitt.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr eine 53-jährige Kaarsterin mit ihrem Fiat Punto die Further Straße aus Kaarst kommend in Fahrtrichtung Berliner Platz. In Höhe Further Straße Haus Nummer 157 lief das Kind plötzlich (aus Sicht der Autofahrerin von rechts nach links) zwischen den geparkten Fahrzeugen hindurch auf die Straße. Dabei wurde der Junge trotz einer Vollbremsung vom PKW erfasst und fiel auf die Farbahn.
Leicht verletzt wurden der 8-jährige, sowie die ebenfalls leicht verletzte Fiatfahrerin, mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Keine Kommentare: