Dienstag, 10. Juli 2012

Kaarst Kleintransporter fährt Mädchen auf Fahrrad an

ngz-online.de Bei einem Unfall am Kreisverkehr an der Maubisstraße/ Alte Heerstraße hat sich am Montagnachmittag ein zwölfjähriges leicht verletzt. Ein Kleintransporter hatte das Mädchen angefahren.
Nach Angaben der Polizei geschah der Unfall gegen 16.30 Uhr. Das zwölfjährige Mädchen wollte auf seinem Fahrrad den Fußgängerüberweg überqueren. Als sich das Kind auf dem Zebrastreifen befand, wurde es von einem grünen Kleintransporter (mit weißer Aufschrift) angefahren.
Das Mädchen aus Kaarst kam zu Fall und verletzte sich leicht. Laut Polizei sprach der Fahrer des Kleintransporters kurz mit dem Mädchen, fuhr dann jedoch weiter, ohne sich um das Mädchen zu kümmern.
Das Verkehrskommissariat in Kaarst bittet nun Zeugen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

Keine Kommentare: