Dienstag, 10. Juli 2012

POL-NE: Kind angefahren und geflüchtet

presseportal.de Kaarst-Mitte (ots) - Am Montag (09.07.), um 16.30 Uhr, ereignete sich am Kreisverkehr an der Maubisstraße/ Alte Heerstraße ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.
Ein 12-Jähriges Mädchen wollte mit seinem Fahrrad den Fußgängerüberweg überqueren. Als sich das Kind auf dem "Zebrastreifen" befand, wurde es von einem grünen Kleintransporter (mit weißer Aufschrift) angefahren. Die junge Kaarsterin kam daraufhin zu Fall und verletzte sich leicht. Nach dem Zusammenstoß sprach der Fahrer des LKW noch kurz mit dem Mädchen, setzte seine Fahrt aber schließlich fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.
Das Verkehrskommissariat in Kaarst bittet nun Zeugen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

Keine Kommentare: