Mittwoch, 27. Juni 2012

POL-NE: Flucht endete am Linienbus

presseportal.de Neuss-Grimlinghausen (ots) - Am Dienstag (26.06.) Nachmittag, gegen 17.05 Uhr, wollte ein Polizeikradfahrer der Polizeiwache Neuss im Rahmen einer Verkehrskontrolle den Fahrer eines Kleinkraftrades auf der Brücke Verschiebebahnhof anhalten. Dieser war aber nicht Willens sich überprüfen zu lassen und versuchte, zu flüchten. Dabei überquerte der Zweiradfahrer auf der Flucht vor der Polizei mehrere Kreuzungen bei Rotlicht. Auf der Bonner Straße endete die Fahrt des 16-jährigen Neussers, als er die Geschwindigkeit seiner Aprilia nicht mehr richtig einschätzen konnte und gegen einen Linienbus fuhr. Er kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Mit einem Rettungswagen wurde der Jugendliche in ein Krankenhaus gefahren. Da er unter Dro-geneinfluss stand, war eine Blutprobe fällig. Die allen Anschein nach frisierte Aprilia stellte die Polizei sicher.

Keine Kommentare: