Mittwoch, 27. Juni 2012

Neuss Mopedfahrer flüchtet vor Polizei

ngz-online.de Ein 16-jähriger Mopedfahrer hat sich Dienstag bei einem Zusammenstoß mit einem Linienbus leicht verletzt. Zuvor hatte er sich eine Verfolgsjagd mit der Polizei geleistet. Nach Angaben der Polizei stand der Jugendliche unter Drogeneinfluss.
Gegen 17 Uhr wollte die Polizei den Jugendlichen auf der Brücke Verschiebebahnhof anhalten und überprüfen. Doch der 16-Jährige Neusser dachte nicht daran, sein Moped anzuhalten und drückte aufs Gas.
Auf seiner Flucht überquerte der Jugendliche mehrere Kreuzungen mit roter Ampel. Die Fahrt des 16-Jährigen endete auf der Bonner Straße, als er die Geschwindigkeit seiner Aprilia nicht mehr richtig einschätzen konnte und fuhr gegen einen Linienbus fuhr. Er kam zu Fall und verletzte sich leicht.
Der 16-Jährige kam ins Krankenhaus. Laut Polizei stand er unter Drogeneinfluss.

Keine Kommentare: