Mittwoch, 9. Mai 2012

Neuss Rollerfahrer schwer verletzt

ngz-online.de Am Mittwoch hat sich auf der Neusser Landstraße in Allerheiligen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 15-jähriger Rollerfahrer musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.
Eine 33-jährige Neusserin war gegen 7.35 Uhr Seat in Richtung Norf unterwegs. Aufgrund einer Fahrbahnverengung musste sie ihr Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen. Ein hinter ihr fahrender Rollerfahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den Wagen auf. Ein dahinter befindlicher 16-jähriger Leichtkraftradfahrer bremste ebenfalls ab, geriet jedoch auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen und prallte auf den Roller.
Der 15-jährige Rollerfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Leichtkraftradfahrer blieb unverletzt.
Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Unfallstelle musste für etwa 45 Minuten in beide Richtungen gesperrt werden, so dass es im Berufsverkehr zu leichten Beeinträchtigungen kam.

Keine Kommentare: