Montag, 2. Januar 2012

Meerbusch Meerbuscher auf dem Heimweg überfallen

rp-online.de Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 50-jähriger Meerbuscher auf dem Nachhauseweg von mehreren Jugendlichen überfallen. Sie attackierten ihn mit Schlägen und raubten sein Handy und seinen Geldbeutel.
Am Neujahrsmorgen machte sich ein 50-Jähriger Mann aus Meerbusch gegen 4.40 Uhr auf den Weg aus einer Bar über die Kaarster Straße nach Hause. Dort traf er auf eine Gruppe von vier bis fünf Jugendlichen, die zunächst mit ihm in die gleiche Richtung gingen. Plötzlich fordeten sie das Geld des Meerbuschers.
Als dieser über das Handy einen Notruf absetzen wollte, attackierten die Jugendlichen ihn mit Schlägen. Dabei stahlen sie sein Portemonaie und sein Handy und flüchteten. Die Täter hatten nach Angaben des Meerbuschers ein südländisches Erscheinungsbild.
Hinweise an die Polizei unter Telefon 02131-3000.

Keine Kommentare: