Montag, 2. Januar 2012

POL-NE: Einbruch in Gaststätte

presseportal.de Grevenbroich-Neurath (ots) - Über den Lieferanteneingang, dessen Tür sie aufhebelten, verschafften sich unbekannte Einbrecher am frühen Samstag Morgen (31.12.), zwischen 03.00 Uhr und 08.55 Uhr, Einlass in die Gaststätte "An Haus Neurath". Aus dem Schankraum, dessen Zugangstür ebenfalls aufgebrochen wurde, entkamen sie mit Bargeld und mehreren Packungen Zigaretten.
In der unmittelbaren Nachbarschaft, "Auf dem Goldacker", wurde im gleichen Tatzeitraum versucht in eine Arztpraxis einzubrechen. Inwieweit die beiden Einbrüche in einem Tatzusammenhang stehen, werden die Ermittlungen ergeben.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: