Donnerstag, 6. Oktober 2011

POL-NE: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

presseportal.de Kaarst-Vorst (ots) - Am Donnerstag (06.10.), um 11.30 Uhr, schilderte die Mutter eines 14-jährigen Jungen der Polizei folgenden Vorfall:
Am Mittwoch Abend (05.10.), gegen 21.50 Uhr, rief der Sohn per Handy die Mutter an und gab an, in Vorst von einem Auto angefahren worden zu sein. Die Eltern fanden den Jungen mit seinem Fahrrad auf einem Wirtschaftsweg. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht vor Ort.
Hinweise auf das flüchtige Auto oder dessen Fahrerin oder Fahrer konnte der 14-jährige nicht geben.
Der Unfallort befindet sich auf einem Wirtschaftsweg im Bereich der Straßen Auf dem Rott/ Ackerstraße/ Küsters Pfad.
Nach Angaben des Jungen war er mit seinem Fahrrad auf dem Wirtschaftsweg der Ackerstraße aus Richtung Waldstraße in Richtung Auf dem Rott unterwegs, als er von einem Auto erfasst wurde.
Seine Eltern brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er vorsorglich zur Beobachtung blieb.
Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird um einen Anruf beim Verkehrskommissariat Kaarst unter der Telefonnummer 02131-3000 gebeten.

Keine Kommentare: