Donnerstag, 6. Oktober 2011

POL-NE: Wohnungseinbrecher entkam unerkannt

presseportal.de Meerbusch-Osterath (ots) - Ein bislang unbekannter Einbrecher kletterte in der Nacht zum Donnerstag (06.10.), gegen 03.50 Uhr, auf den Balkon eines freistehenden Zweifamilienhauses auf der Paul-Klee-Straße.
Der Täter gelangte über das Fallrohr zum Balkon der betroffenen Wohnung im Erdgeschoß. Dort hebelte er die Türe auf und durchsuchte einen Raum nach Wertsachen. Als sich der Unbekannte weiter in das Obergeschoß begab, überraschte ihn ein Bewohner. Sofort nahm er Reißaus und flüchtete mit etwas Bargeld als Beute durch die Haustür in Richtung Seniorenheim. Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor.
Eine Fahndung durch die Polizei nach dem Flüchtigen verlief ohne Erfolg.
Zeugen, die zur Tatzeit Auffälligkeiten bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 bei der Polizei zu melden.

Keine Kommentare: