Donnerstag, 27. Oktober 2011

POL-NE: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

presseportal.de Neuss (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es in Neuss - Grimlinghausen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Gegen 17:22 Uhr befuhr ein Lkw - Fahrer die Straße Am Blankenwasser in Fahrtrichtung Tucherstraße. An der Einmündung Blindeisenweg/Am Blankenwasser bog der 47-jährige Neusser links auf den Blindeisenweg ab und übersah dabei einen entgegen kommenden Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 28-jährige Neusser Kradfahrer zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Beide nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten mittels Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden.
Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 20.000,- Euro.
Zur Unfallaufnahme wurde das zentrale Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Neuss hinzugezogen.
Die Straße Am Blankenwasser musste für zweieinhalb Stunden komplett gesperrt werden.
(Sche.)

Keine Kommentare: