Donnerstag, 27. Oktober 2011

POL-NE: Mobiles Navi gestohlen-Zeugen gesucht

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (27.10.), gegen 01.00 Uhr, wurde ein Zeuge durch Scheibenklirren auf einen PKW-Aufbruch in der Breite Straße aufmerksam.
Er konnte noch beobachten, wie eine männliche Person auf einem Fahrrad in Richtung Drususallee flüchtete.
Der Unbekannte war etwa 190 Zentimeter groß, hatte eine sehr schlanke Statur und war bekleidet mit einer blauen Jeans und einem grauen Kapuzensweatshirt mit schwarzen Querstreifen.
Eine Fahndung durch die zwischenzeitlich informierte Polizei verlief bislang ohne Erfolg. Ermittlungen ergaben, dass der Flüchtige die Scheibe eines PKW Dacia Logan eingeschlagen und aus dem Innenraum ein mobiles Navigationsgerät TomTom hatte mitgehen lassen.
Die Polizei bittet weitere Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben oder Hinweise auf die Identität des Täters geben können, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: