Donnerstag, 27. Oktober 2011

Grevenbroich Mit 121 km/h durch die 70er Zone

ngz-online.de Mit 121 Stundenkilometern ist am Mittwochnachmittag ein 34 Jahre alter Autofahrer aus Bergheim in die Lasermessung der Polizei auf der L 116 in Höhe Frimmersdorf gefahren. Erlaubt sind dort maximal 70 Stundenkilometer.
Auf den Fahrer kommen jetzt 160 Euro Bußgeld, drei Punkte in Flensberg und ein Monat Fahrverbot zu. Bei der Geschwindigkeitsüberwachung des Verkehrsdienstes war das am Mittwochnachmittag der Negativ-Rekord. Insgesamt fielen 37 Fahrzeugführer innerhalb der drei Stunden auf, weil sie zu schnell unterwegs waren. Gegen alle Verkehrsteilnehmer musste eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gestellt werden, weil das Tempo der Betroffenen mehr als 20 Kilometer über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit lag, berichtet die Polizei.

Keine Kommentare: