Montag, 24. Oktober 2011

POL-NE: Silberfarbener PKW mit der Städtekennung AH- nach Unfallflucht gesucht

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Der 50-jährige Fahrer eines Toyota Celica befuhr mit seinem PKW den Laacher Weg aus Richtung Römerstrasse kommend in Fahrtrichtung Weißenberger Weg. In Höhe der Hausnummer 5 hielt er hinter einem unbekannten Fahrzeug an. Dessen Fahrer setzte plötzlich zurück und stieß gegen die linke Fahrzeugfront des Toyota. Anschließend fuhr der Fahrer des unbekannten PKW, ohne sich weiter um den entstandenen Schaden zu kümmern, in Richtung Weißenberger Weg davon. In dem dortigen Wendehammer beabsichtigte der 50-jährige eine Weiterfahrt zu verhindern, stellte sich auf die Straße und wurde von dem PKW bei mäßiger Geschwindigkeit am Bein berührt. Anschließend entfernte sich dieser in unbekannte Richtung. Im Fahrzeug saßen zu diesem Fahrzeug drei männliche Personen. Der flüchtige PKW der Mittelklasse war silberfarben und hatte als Städtekennung AH-.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: