Montag, 24. Oktober 2011

POL-NE: Fahrrad in unbeobachtetem Moment entwendet

presseportal.de Meerbusch (ots) - Am Montag (24.10.), gegen 10:15 Uhr, entwendete ein unbekannter Mann ein weißes codiertes Damenrad der Marke Pegasus.
Der 63-jährige Besitzer war zunächst auf dem Rheindamm (Apelter Weg) in Richtung Büderich unterwegs, als er an der Rheinbrücke dringend austreten musste. Das Fahrrad hatte er unterhalb des Radweges abgelegt. Als der Mann aus dem Gebüsch zurückkam, war das Fahrrad verschwunden. In einiger Entfernung sah das Opfer einen unbekannten Mann, der das Fahrrad neben seinem Rad an der Hand mitführte und damit in Richtung Büderich fuhr. Er reagierte nicht auf die Zurufe des 63-jährigen und setzte seine Fahrt unbeirrt fort.
Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden: circa 45 Jahre alt, blonde Haare, mittelgroß, bekleidet mit einem dunklen Parka.
Die Polizei bittet Zeugen oder Personen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

Keine Kommentare: