Mittwoch, 3. August 2011

POL-NE: Zweiradfahrer wurde schwer verletzt

presseportal.de Grevenbroich-Barrenstein (ots) - Am Mittwoch (03.08.) Morgen, gegen 07.45 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Mann aus Erkelenz mit seinem PKW Daimler Benz den Barrensteiner Weg und wollte die Kreuzung zur Wevelinghovener Straße in Richtung Rommerskirchen-Ramrath überqueren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 68-jähriger Rommerskirchener mit seiner Piaggio Vespa die Wevelinghovener Straße in Richtung Wevelinghoven. An der Kreuzung beachtete der PKW-Fahrer nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht die Vorfahrt des Kleinkraftrades und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Zweiradfahrer wurde dabei gegen einen anderen PKW geschleudert, der an der Haltline der Kreuzung gestanden hatte. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Vespa-Fahrer schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 5800 Euro.

Keine Kommentare: