Mittwoch, 3. August 2011

Korschenbroich Streifenwagen verunglückt bei Verfolgungsjagd

rp-online.de Am Dienstag ist ein Streifenwagen bei einer Verfolgungsjagd verunglückt. Die Beamten fuhren einer 41-Jährigen Mönchengladbacherin nach, als sie gegen 15.15 Uhr auf der Straße "Am Bahnhof" mit dem Eisenpfahl einer Werbetafel kollidierten.
Die Frau hatte angedroht sich das Leben zu nehmen und war vor den Beamten geflohen. Bei der Verfolgung war das Fahrzeug der Polizei in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.
Der 27-jährige Fahrer, sowie seine 38-jährige Beifahrerin wurden zunächst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizeibeamtin und der Polizeibeamte sind durch den Aufprall leicht verletzt worden. Der Streifenwagen musste abgeschleppt werden.
Der entstandene Gesamtschaden wird auf 35.000 Euro geschätzt.

Keine Kommentare: