Mittwoch, 3. August 2011

POL-NE: Unfall mit Streifenwagen

presseportal.de Korschenbroich (ots) - Am Dienstag (2.8.), um 15:15 Uhr, kollidierte auf der Straße "Am Bahnhof" ein Streifenwagen mit dem Eisenpfahl einer Werbetafel, als er dem Pkw einer 41-jährigen Mönchengladbacherin nachfuhr.
Hintergrund der gemeinsamen Fahndungsmaßnahmen der Polizei Mönchengladbach und des Rhein-Kreises Neuss war eine Suizidankündigung der Frau aus Mönchengladbach. Kurz vor dem Unfallgeschehen war sie mit ihrem Fahrzeug vor den Polizeibeamten geflüchtet. Die 41-jährige konnte wenig später durch die Polizei in Korschenbroich wohlbehalten angetroffen werden.
Das Fahrzeug der Polizei war in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der 27-jährige Fahrer, sowie seine 38-jährige Beifahrerin wurden zunächst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizeibeamtin und der Polizeibeamte sind durch den Aufprall leicht verletzt worden.
Der Streifenwagen musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf 35000 Euro geschätzt.

Keine Kommentare: